Mittwoch, 10. April 2013

HEIMAT ♥ LIEBE : FUERTEVENTURA

heute will ich starten mit HEIMAT LIEBE

viele, viele jahre habe ich ostern auf fuerte verbracht
….und nachdem ich die schönen oster- facebook-fotos gesehen habe,
bekomme ich  heimweh

 fuerte liebt oder hasst man … ich glaube, es gibt nichts dazwischen
ich liebe fuerte

♥ strand
jandia playa – morro jable
einer meiner top 3 strände !!!
top strand mit super sand, top meer mit wellen aller art und super schöne dünen. zudem kann man stundenlang (aber immer schön auf ebbe und flut aufpassen) am strand entlang laufen … und am späten nachmittag wird der strand am schönsten … er wird leer. hatte aber noch nie einen „überlaufen“ strand erlebt, denn auf „einreihen“ habe ich keine lust :) !!!




playa sotavento 
das ist was für surfer !!!
der legendäre surfcup findet dort jährlich statt und die stimmung ist spitze


 

♥ einkaufen
hoge poge : ist immer mein erster besuch
ich liebe diesen laden. finde dort immer etwas passendes … und meisten meine lieblingsteile für den ganzen sommer. rüdiger ist ein aussteiger, wie im buche , und dies merkt man auch an seinen läden


afrikanischer markt: donnerstag und montags werden die stände aufgebaut. neben vielen sachen findet man aber immer wieder was besonderes

unterkunft
ich wohnte bisher immer im robinsclub: jandia playa
manche nennen das hotel auch gerne „offener vollzug“. das hängt damit zusammen, dass man locker 2 wochen auf fuerte sein kann ohne auch das hotel zu verlassen … wenn man das will !!!
das hotel ist der erste robinson club. meinen  ersten urlaub verbrachte ich dort 1980
der club bietet alles für einen klasse urlaub – aktion, relaxen und ganz lecker essen (mit genialen strandblick)




… was will man sonst noch zum glücklich sein???
fuerte immer eine reise wert … würde am liebsten sofort in den flieger steigen …



und du? auch in fuerte verliebt?
vielleicht hast du ja noch ein paar gute ideen zum thema
heimat ♥liebe fuerteventura
 ... dann her damit  :) ... würde mich echt freuen
 "sei glücklich" isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen