Dienstag, 7. Mai 2013

DU BIST EINGELADEN

... wir feiern kindergeburtstag !!!

mein neffe feiert bald seinen geburtstag und von mir gibt´s die einladungskarten ...
einfach name, datum, uhrzeit, ort und telefonnummer eintragen ....
und die gäste können kommen ...

 

hoffentlich sind sie auch cooooool genug .... ansonsten muss er sich selbst welche malen :) meine einladungskarten kannst auch du über meinen kaufladen bestellen

meine nichte hat vor kurzem auch gefeiert ... da wurden meine 


im kindergarten als einladungskarten verteilt 
... mit girlanden und luftballons wurde alles geschmückt. wir haben sie mit wolle und vorhanghaken in der vorhangschiene befestigt
 

es waren 13 kinder ...  war sehr relaxt - kann man kaum glauben  :)
nach einer kuchenstärkung war kasperltheater angesagt. optimal für groß und klein ... alle saßen auf ihren kissen am boden und haben gespannt gelauscht.

danach war malaktion angesagt. meine nichte ist zur zeit im "grüffelo-fieber" und deshalb durfte ihr neuer freund natürlich nicht fehlen. dafür haben wir uns bei www.grueffelo.de
unter den downloads die malvorlage ausgedruckt und ausgeschnitten. mit dem locher links und rechts zwei löcher, wolle angeknotet und fertig waren sie




viel spass beim feiern und "sei glücklich" isi

mehr zum thema *KINDERGEBURTSTAG* findest du HIER klickklick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen