Sonntag, 9. Juni 2013

ICH BIN EIN TOURI

MIT EINER SEHR LUSTIGEN REISEGRUPPE
fix und foxi !!!
gestern mittag bin ich ins 


gestartet.
die einladung kam eigentlich aus der schweiz, aber die anreise sollte für alle entspannt sein -  und deshalb schwangau. liverpool hatte leider etwas stress, aber ich glaube … es hat sich gelohnt
wir feierten 2x40 !!!
zitat einladung: à nix gibts - unser geschenk ist, dass so viele von so weit her kommen! basta. wenn ihr unbedingt was machen wollt, dann tanzt für uns.
ich glaube --- dieser wunsch wurde erfüllt
geschenk gab es aber trotzdem von mir
 

hüpfburg aufgeblasen


den grill angeschmissen
dj  ... schön auf der wiese ... bei super mega sonnenuntergang
  

mit kinderdisco … gestartet  -- die kinder wurden auf die zimmer verteilt -- und dann bis morgens so gegen halb 5 ---- richtig schön abgezappelt. „tolle“ idee mit dem alkoholbauchladen – und bei dieser auswahl war für jeden was dabei. 9:30 uhr alle „sehr fit“ beim frühstücksbuffet. 
und wenn wir schon x da sind … natürlich noch 


beim „aufstieg“ mit der tollen frischen luft und etwas zeitdruck- (wir hatten eine führung gebucht) spürten einige die nacht – wir haben gemeinsam gelitten - trotz schöner aussicht


 
 

der abstieg war dafür relaxt .... 




2x 40
 hat super viel spass gemacht. ich habe sehr viel gelacht, geratscht und getanzt- 
vielen lieben dank j+f 
…. ich freue mich jetzt schon auf 2x50 …

auf der anreise habe ich noch ein paar bilder geknipst



  neuschwanstein
 glückliche kühe
 forggensee

bei der rückreise – kein stopp mehr … nur noch - ab nach hause.
schön war´s mit euch 
liebe grüsse in/nach schweiz, koblenz, köln, lauterbach und liverpool
GUUUUTe Nacht und - sei glücklich - isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen