Montag, 17. Juni 2013

SUMMERTIME STOFFPARADE

ICH BIN DABEI

sommerliebe ...
bunt . herz . sonne . sommer . liebe . wasser . freude


KREATIVWETTBEWERB
von stoffkontor und stoff-schmie.de
orginaltext vom wettbewerb:
Du wählst die Top 10 unter den Stoff-Designs:
Vom 17.06.2013, 8 Uhr bis 21.06.2013, 8 Uhr habt ihr die Möglichkeit in unserer Stoffparade Bildergalerie bei Facebook oder direkt auf  www.Stoff-Schmie.de für euren Lieblingsstoff abzustimmen.

Stoff-Design - sommerliebe - von isi im glück auf 
www.Stoff-Schmie.de ♥  BITTE  ♥  BITTE  ♥  BITTE  ♥

würde mich sehr freuen ... falls dir mein motiv gefällt ...  du für mein herz abstimmst
einfach auf´s herz klicken bzw unter www.Stoff-Schmie.de, dann kannst du bei stoff-schmie.de abstimmen (musst du dich aber anmelden) 
oder / und auf
hier diesen link zu : FACEBOOK "gefällt mir" drücken 
♥ DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE ♥
drückt mir die daumen und - sei glücklich - isi

1 Kommentar: