Mittwoch, 17. Juli 2013

3 MIT EINER KLATSCHE

HEIMAT ♥ LIEBE : BODENSEE
LECKER ♥ SCHMECKER
LIEBLINGS ♥ LADEN

wie du vielleicht ja schon mitbekommen hast verbringe ich gerne meine freizeit  - bei meinen freunden - am BODENSEE. und weil es mir dort so gut gefällt --- und ich mich auch inzwischen ein bisschen auskenne --- 
wird der BODENSEE zum thema: HEIMAT ♥ LIEBE
vorletzten freitag mittag war es dann soweit. meinen neffen eingepackt – nach münchen gedüst – ihn ausgeladen (mitten drin natürlich ) –  durch münchen durch. macht richtig spass  - freitag nachmittag – und weiter nach
das schönste ist, wenn man freunde besucht und bei ihnen einzieht:
 mitten drin -  statt nur dabei
voll praktisch ist auch, dass weiter freunde einen garten weiter wohnen. 

samstags sind wir erstmal nach
RAVENSBURG
2 läden und ein café dürfen bei einem besuch nie fehlen ... als erstes zum
LIEBLINGS ♥ LADEN von

Adlerstrasse 16 88212 Ravensburg

 
 



 

ein wunderschöner laden … und ein 

 
 nehme ich eigentlich immer mit


LECKER ♥ SCHMECKER mittagessen  - zum frühstück - ins
infos - klick hier - 
 
wurstsalat mit bratkartoffeln - kannte ich vorher auch nicht ...


 dazu einen hausgemachten eistee: waldmeister-himbeere


 wir waren natürlich draußen, obwohl es innen auch sehr schön ist

die letzten 2 jahre war ich hier auch an fasching - oooohh- bzw fasnet (ich lerne !!! )

 
gut gestärkt weiter zum LIEBLINGS ♥ LADEN
Rosenstraße 6  88212 Ravensburg


der vogelkäfig - links oben im bild - wohnt jetzt bei mir 

 
nachmittags ging´s dann weiter nach ERISKIRCH
dort fand das fest „100 jahr musikkapelle „ statt – 
mit drachenbootrennen (dies war der eigentliche grund) 

das olympia-team VÄTER 2000 war klasse in form

am abend wurde dann geburtstag von s.in tettnang gefeiert … lecker burger gegrillt (bzw. grillen lassen – danke m.) + cuba libre getrunken und dazu noch ein


die nacht war noch jung und deshalb entschieden wir uns um ca. 1:30uhr noch einen abstecher auf´s montfortfest zu machen. bei live-musik - am stand der narrenzunft bürgermoos- noch ein radler getrunken - und dann als primäre
einen MOST ROT 
getrunken … oooooh, wieder LECKER ♥ SCHMECKER !!!

am nächsten morgen ging es dann gleich wieder nach ERISKIRCH, denn das drachenbootrennen war noch nicht vorbei
die VÄTER 2000 lagen noch vorne ....
 doch leider hat es mit dem sieg nicht geklappt … aber für mich seid ihr die besten !!!
 

mittags wieder zurück zum
mit großem festumzug
schön relaxt auf der schlosswiese den nachmittag ausklingen lassen und dann abends wieder auf die autobahn – wieder nach münchen – meine neffen eingeladen – und ab nach ingolstadt.
danke für das schöne wochenende – komme bestimmt bald wieder ;)
viele liebe grüsse an bodensee, nach finnland und stuttgart –
es hat mich wieder sehr - glücklich - gemacht euch zu treffen und zu sehen - ciao isi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen