Donnerstag, 4. Juli 2013

BUTTERBLUMEN

- TRÄUME 

zu weihnachten habe ich von meiner schwester dieses buch bekommen. da ich sehr gerne AM bodenSEE bin - hat sie sich gedacht - passt !!! und so ist es auch. am meisten spass - beim lesen hat man doch - wenn man sich die gegend vorstellen kann. 
 

ein café - direkt am bodensee - könnte mir auch spass machen :) mit nem büro, indem ich häuser + motive zeichnen kann ... :) bei mir würde es aber wahrscheinlich eher eine strandbar werden. mit hängematten, sitzkissen, cocktails, tapas,surfbretter, muuuuusik .... und ´türlich, türlich nen bootsanlegesteg;) 
jetzt zeichne ich in ingolstadt und mache urlaub - ohne arbeit - am bodensee ... ist auch eine klasse kombi :)
freue mich schon wieder auf meinen nächsten besuch AM bodenSEE
viel spass beim  • glücklich - lesen • ciao isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen