Mittwoch, 24. Juli 2013

HEIMAT ♥ LIEBE : INGOLSTADT + DRUMHERUM

EIN TAG AM SEE 

• SCHWAIG  -> MAUERN • SEE • MAUERN -> SCHWAIG •  

so schmeckt der sooooommmer !!!


letzten samstag war der perfekte sommer - sonnen - tag
aufstehen – bikini anziehen – badesachen ... und was man sonst so alles braucht ... packen  
meine pflanzen bekamen alle noch schnell einen schluck wasser und ab ging´s zum




der see liegt zwischen • SCHWAIG  -> MAUERN • SEE • MAUERN -> SCHWAIG •
parkplätze, liegewiese, sand, essen, trinken, wc, klasse wasser - alles da
einen extra hundebadestrand gibt´s auch 
letzten samstag war ein volleyballtunier und deshalb war eine mobile cocktailbar aufgebaut



  

EIN ABEND IN DER STADT 

• AUDI SOMMERKONZERT IM KLENZEPARK

mit decken, essen, trinken, kind und kegel wird die wiese im klenzepark sinnvoll genutzt. es ist eine sehr schöne stimmung und zum schluss gibt´s immer ein feuerwerk abgestimmt zur musik 

 
  
• TAKTRAUM FESTIVAL AM PARADEPLATZ

 klassik - alles wunderbar ... aber ich musste noch ein bisschen abzappeln auf´m

 ein tolles festival mitten in der stadt. organisiert von meinem LIEBLINGS ♥ CAFÉ : TAGTRAUM

 

EIN TAG AM FLUSS 

• STAUSACKER - DONAUSTRAND •

am nächsten morgen ging es dann mit dem "tomtom" auf entdeckungsreise. habe nur die adresse : uferstrasse und stausacker - von einer freundin bekommen - eingegeben und dann immer brav gefolgt. teilweise zeigte es an: strasse ohne namen - war mitten im wald ... ja, das passiert, wenn man vorher nicht nachfragt: wohin geht´s eigentlich ???

und auf einmal war ich da:

AM SCHÖNEN DONAUSTRAND

 
und habe beschlossen: ich will bald x eine flossfahrt machen !!!
die hatten so einen spass

 

zum glück hatte ich nen woche zuvor einen beitrag gesehen, dass viele leute beim baden im fluss ertrinken .... danke .... und ich soll da jetzt rein? es ist mit vorsicht zu genießen !!! an dieser stelle ist die donau ziemlich flach und ich hatte immer boden unter den füssen. wir sind immer ein stück flußaufwärts gelaufen und haben uns zu unserem platz trreiben lassen - eine mega gaudi - aber das nächste x nehme ich mein schlauchboot mit.

mit einer fähre kannst du die donau überqueren und kloster weltenburg besuchen. doch diesen sonntag sind tourischwärme auf der gegenüberliegenden seite entlanggewandert und darauf hatten wir alle überhaupt keinen lust

freue mich schon auf´s nächste sommer - sonnen - wochenende

vielleicht sehen wir uns am strandhaus - sei "glücklich" isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen