Donnerstag, 29. August 2013

OBERSTAUFEN

AUSFLUG INS ALLGÄU ZUM LIEBLINGS ♥ LADEN
beim letzten bodenSEE-Urlaub machte wir mädls alle einen ausflug.
unsere freundin s. wollte uns das


zeigen. super idee, danke nochx  s.
das elternhaus x anders umzufunktioniern ...geht auch -> dies ist der beweis

komme mit, dann führe ich dich ein bisschen durch das haus


in diesem laden / café hat man das gefühl bei jemand zuhause zu sein ... und das beste ist ... alles was einem gefällt - kann man kaufen


 

 

 

 
 

LECKER ♥ SCHMECKER
und auch für das leibliche wohl ist gesorgt

drinnen ist es auch super schön ... aber bei super sommer-wetter geht´s natürlich in den GARTEN !!!


 

und die geschenke werden mit ganz viel liebe eingepackt ... 


es gibt auch noch einen 2. laden in der lindauer stasse das ...




und neben dem blauen haus nr. 1 haben ich noch was entdeckt 
 LIEBLINGS ♥ LADEN 
du willst etwas besonderes ... dann bist du richtig im


 dieses kissen ist mein lieblings ♥ stück

stoffe, webbänder, .... alles was man zum nähen braucht .....

 

und wenn du nicht so begabt an der nähmaschine bist .... simone kann das super klasse


und näht wunderschöne sachen
simone freut sich bestimmt über einen besuch von dir .... 
in oberstaufen oder auf dawanda klick hier

bald gibt´s einen neuen laden und ich bin schon sehr gespannt ... komme bestimmt x vorbei .... und dort gibt´s ja dann vielleicht auch ein paar sachen von mir zu kaufen

 booooaaaaah, heute gab´s aber viele fotos .... eines hau ich noch raus 
entdeckt im blauen haus

 in diesem sinne - sei glücklich - und mach doch x nen ausflug nach oberstaufen
arividertschi isi
 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos - kleine Lädchen zum verlieben ♥ . Muss auch mal im Sommer dorthin :).
    Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia :)

    AntwortenLöschen