Donnerstag, 22. August 2013

WASSER • LUFT • ERDE • SONNE

HEIMAT ♥ LIEBE : BODENSEE

LIEBLINGS ♥ LADEN 


rückblick  
mich hat´s wieder gepackt ... und ich habe gepackt ... für 8 tage bodenSEE
meine erste woche urlaub dieses jahr (o.k. fasching hatte ich 3 tage – aber das war kein urlaub ).
am 3. august abflug an bodenSEE und am abend gleich x lecker zum grillen nach friedrichshafen 
… sooo kann der urlaub starten  !!!
am nächsten morgen ging´s zum

mit ganz vielen tollen sachen und einem klasse warenmarkt. ich habe mir einen ring + armreif gekauft - zeig ich dir bald x !!! ist auf alle fälle ein besuch wert !!! 

• WASSER • LUFT • SONNE • 
von friedrichshafen ging´s auch ein paar tage später nach


es ist einfach wunderschön mit dem katamaran über den bodensee zu fahren. sitzplatz brauch ich dort keinen, denn ich liebe es draußen die seeluft + den ganialen blick zu genießen ...

ein guter freund hat in konstanz studiert und ich war jetzt schon ein paar x dort und immer geht´s in meinen 
 LIEBLINGS ♥ LADEN 





LECKER ♥ SCHMECKER
 


WASSER • LUFT • ERDE • SONNE
die meiste zeit verbrachte ich aber direkt am bodenSEE
am wasser liegen - in die berge gucken ... und ne runde schwimmen - mehr braucht man doch eingentlich nicht, oder?
einmal war ich am strandbad in fischbach - mit sandstrand, aber mein favorit ist das

einmal hat sich die sonne leider nicht blicken lassen, aber mit decke und lustigem buch - kein problem ... 
im wasser war ich trotzdem !!!


dafür war es die restlichen tage umso schööööööner

im zeppelin war die aussicht bestimmt der hammer. damit würde ich auch gerne x fliegen

zudem haben wir noch eine ausflug ins allgäu nach oberstaufen gemacht ... aber davon mehr beim nächsten x !!!

besonderes merci an s+m+n+d+l+m für die tolle unterkunft , lecker essen und die super schöne relaxte zeit !!!
mach doch auch x urlaub am bodenSEE und - sei glücklich - isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen