Montag, 28. Oktober 2013

ISI • ALPHABET

 wie war dein SUPER_SONNE_HERBST_WOCHENENDE ? 
eigentlich wollte ich weihnachtskarten zeichnen ... aber irgendwie bin ich noch nicht richtig in stimmung ...
 ist ja noch ein bisschen zeit ....  dafür ist etwas neues entstanden

 BUCHSTABEN + ZAHLEN + TEXT 
 für GIRLANDEN


die buchstaben und zahlen passen auch zu meinen 
EINLADUNGSKARTEN klickhier
 

entweder quadratisch oder rund
 schneide entlang der gestrichelten linien ...
hex, hex .... kreise ;)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -
HERZLICH WILLKOMMEN -
ALLES GUTE -
HAPPY BIRTHDAY -
SCHULKIND -
....
oder
NAMENS - GIRLANDE
alles möglich ;)


mit wäscheklammern auf ´ne schnurr klipsen --- oder du machst löcher rein + fädelst die buchstaben / zahlen auf

zudem kannst du die buchstaben auch als glasuntersetzer für deinen geburtstagstisch verwenden. jeder gast bekommt seinen anfangsbuchstaben oder du ergänzt einfach den rest des namens

jetzt kann der nächste geburtstag kommen
mein
 ALPHABET bekommst du hier IN MEINEM SHOP



mit doppelseitigen klebenband kannst du die buchstaben auch als "reviermarkierung" an die kinderzimmertüre kleben

bald gibt´s *mein motiv* auch auf papier ... zum geschenke einpacken oder geschenktüten basteln 

ganz viiiiiiel spass beim feiern
- sei *buchstaben / zahlen-glücklich* - isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen