Sonntag, 13. Oktober 2013

WIESN - I MOAG DI ... OKTOBERFEST 2013

vor einer woche sind die lichter auf der theresienwiese wieder erlöschen  …
3x wiesn-glück
mein 1. ausflug war am *italiener – samstag* mit 3 kindern … die anreise mit dem zug + u-bahn ist ja schon immer ein erlebnis für sich. leider war es bewölkt ... aber dafür mussten wir nicht lange anstehen und konnten einiges fahren !!!
  unser motto : wir fahren alles, was uns spass macht und lassen uns richtig *durchschütteln* 

AUF GEHT`S 
 

die klassiker dürfen natürlich nicht fehlen :)


dann durften sich die kinder auch noch etwas aussuchen ... dann haben wir richtig gas gegeben !!!
am 3.oktober ging es dann weiter. bei einem guten freund – danke nochx d. – eingebucht … und gleich los
bei sonnenschein und weiss-blauen himmel über münchen - ein traum !!!


 





wir waren nicht alleine

treffpunkt "FISCHER VRONI" ... zum glück konnte uns s. - super aktion ... und somit sehr entspannt -  schnell "eintrittsbänder" organisieren - 2 sms später waren wir drin im: 


ein wunderschöner abend ... aber wir waren *vernünftig*, denn wir mussten ja fit sein, denn am nächsten morgen ging´s in den 

ich glaube es gibt nur 2 möglichkeiten ... entweder moagst d´wiesn oder ned
ich finde es jedesmal wieder schön .... zu lachen, singen, tanzen, .... feiern mit lieben freunden .... und mit leuten aus aller welt
einige haben die wiesn - am ende des abends - bestimmt so in erinnerung ♥


ich freue mich schon jetzt auf´s OKTOBERFEST 2014, wenn´s wieder heisst:


und nicht vergessen .... NACH DER WIESN = VOR DER WIESN
*sei wiesn-glücklich* isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen