Donnerstag, 12. Dezember 2013

ABUNDO WEIHNACHTSMARKT


eigentlich dachte ich, dass ich dieses jahr nicht mehr an den bodensee fahre, aber oft kommt es ja anders, als man denkt. es war eine geburtstagsparty angesagt und da packte ich doch gleich meine 7,8,9,10… sachen und ab ging´s in richtung süd/west. dort angekommen machten wir uns gleich auf nach meckenbeuren zum

lieblings ♥ laden: 
 

bei uns heißt es aber immer: wir fahren zur FRAU KECKEISEN. dort war weihnachtsmarkt  im laden, im garten und auf der terrasse



alles war wunderschön geschmückt … so kann die weihnachtszeit starten. dazu noch einen glühwein (für einen guten zweck) und selbstgemachte waffeln ---- lecker !!! hier ein paar einblicke in weihnachtswelt von der familie keckeisen ...



 






... und das beste ist .... abundo ist auch außerhalb der weihnachtszeit geöffnet und bietet wunderschöne blumen, deko und gestecke für jeden anlass. meine freunde sind stammkunden, ob hochzeit oder taufe ... blumen kommen von ABUNDO klickhier !!!


 

vielleicht sehen wir uns ja nächstes jahr - im abundo bzw. bei frau keckeisen
weihnachtsmarkt ist heute auch das thema bei frau pimpinella ... schau doch x vorbei !!!


am samstag war dann noch geburtstagsparty angesagt ... mein eigentlicher *reisegrund an bodensee* und es war richtig klasse. abgezappelt bis morgens - und der dj hat schön brav unsere wünsche erfüllt - eine kleine nachtwanderung durch tettnang (frische luft ist ja gesund) und um 5.00uhr ab ins bett. am sonntag habe ich dann wieder meine 7,8,9,10… sachen gepackt und ab ging´s nach hause ... schön war´s wieder am bodenSEE - bis in´s frühjahr - ich freu mich !!!
sei *weihnachtsmarkt-glücklich* isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen