Mittwoch, 25. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN


wie hast du HEILIGABEND verbracht? mein tag begann mit einem traditionellen frühstück mit meinem lieben cousin aus der schweiz und danach mit meiner schwester weihnachtsessen vorbereitet - japanisches menü .... lecker lecker ;)


weiter ging es mit der ganzen familie in die kindermette und dann wurde wunderschön gefeiert.
zum ausklang - passend zum thema  - wurde noch ein weihnachtsgeschenk eingelegt .... gewünscht ;) : jiiiiipppppiiii - ich habe vom christkind einen neuen ♥film bekommen ... oder doch von meiner schwester?



vorhin gab es eine weihnachts-gassi-runde mit meiner lieben jacky. das wetter ist ja eher frühling als winter ... aber bei sonnenschein ist es doch auch sehr schön. jetzt werde ich ein weiters geschenk mit daten füttern. meine neuer kalender wird schon x mit geburtstagen gefüllt



  

 ich wünsche dir wunderschöne WEIHNACHTEN und eine tolle ZEIT mit deinen LIEBEN
 

sei *weihnachts-glücklich* isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen