Dienstag, 17. Dezember 2013

IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI -- ÄHHH: BEIM PARTYSERVICE

bei den meisten von euch ist bestimmt gerade grosses *weihnachtsbacken* angesagt. PARTYSERVICE  - stand bei mir auf´m programm. meine schwester hat ihren geburtstag gefeiert und sich von mir STICK ♥ ISI gewünscht. als erstes war einkaufen angesagt

 die einkaufsliste anklicken, dann kannst du sie für dich ausdrucken

alles eingekauft? danach geht´s los !!! erstmal alles waschen !!!


dann alles in würfel  oder mit dem kartoffelschäler in streifen (karotten / gurken) schneiden. achte darauf, dass die stücke nicht zu klein sind, denn sonst wird es später schwierig mit dem stecken .... und unterschätze die zeit nicht, denn es kann ganz schön lange dauern bis alles zum aufspießen bereit ist


 
ich packe alles in kleine schüsseln und dann stecke ich - nach lust und laune - alles drauf. natürlich auch - ohne wurst - für die vegetarier. äpfel und honigmelone teile ich in 2 hälften und stecke meine *beladenen holzstäbe* fest.


in meinen urlauben auf fuerteventura habe ich immer massen an stäben mit paprika, essiggurke, silberzwiebeln und oliven gegessen. an dieser stelle einen ganz lieben gruss an alle meine lieben *fuertefreunde* !!! zuhaus habe ich dann meine eigene variante ausprobiert:  
EINFACH ALLES DURCHEINANDER DRAUF ... 
und sie ist super angekommen.
zum grillen habe ich auch x ein paar - ca. 120 stück :) - gemacht ... leider waren alle schon fast satt, als das fleisch fertig war. am nächsten morgen haben wir noch ein paar mit zum picknick am see mitgenommen .... zum frühstück ... auch lecker :)

vielleicht ist es auch was für deine SILVESTERPARTY .... und sooo kann das dann aussehen

  
deiner kreativität sind keine grenzen gesetzt ... einfach ausprobieren !!! und das schöne ist ... es gelingt immer und kommt eigentlich bei allen gästen und freunden klasse an. zudem beachte ich keine reihenfolge und daher ist jeder stick anders ;) ach ja, das tolle bild an der wand ist übrigens von meiner mama.

noch ein paar kreativideen gibt´s heute bei creadienstag

ich wünsche dir viel spass mit meinen STICK ♥ ISI und freude beim *glücklich-sticken* isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen