Dienstag, 10. Dezember 2013

WEIHNACHTSGESCHENK

und schon alle weihnachtsgeschenke gekauft / gebastelt? ich habe es mir diese jahr einfach gemacht .... und einen teil der geschenke schon in meinem urlaub auf mallorca gekauft. 

falls du noch keine idee hast, dann verschenke doch x einen
 MALKURS mit FRANZISKA


"Liebe MalerInnen!"
Im Januar 2014, immer Donnerstags, startet wieder ein neuer "Freies Malen" Kurs für Erwachsene in meinem Mal:Raum! Wenn Du Lust und Zeit hast, melde Dich bei mir!

Vielleicht möchtest Du auch noch einen Gutschein fürs Malen verschenken….
Ich freu mich auf Deinen Anruf/auf Dich!

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr
wünscht Dir und Deiner Familie
Franziska
Krautäckerstrasse 4, 85049 Ingolstadt
T 0841-9017186  0171-7517171
  info@malraum.eu

hier geht´s zum Mal:Raum
 

viel spass beim *glücklich - malen bzw - schenken* isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen