Donnerstag, 5. Dezember 2013

WINTERKARTOFFELKNÖDEL

im august habe ich dir das buch

http://isi-im-glueck.blogspot.de/2013/08/dampfnudel-blues_12.html

vorgestellt
eigentlich wollte ich ins kino, aber irgendwie - leider nicht geklappt. ich war sehr überrascht, dass der film heute abend um 20:15 uhr auf ARD gezeigt wird

luzia sucht heute beiträge zum thema: gemütlich zu hause ... und das werde ich auch heute abend machen ... ab auf die couch und DAMPFNUDELBLUES gucken

falls dir der/das film / buch gefällt, dann ist vielleicht WINTERKARTOFFELKNÖDEL auch etwas für dich



wünsche dir einen gemütlichen fernsehabend - viel spass beim *glücklich-gucken/lesen* isi

p.s.: ich lese lieber die bücher  ♥

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon auf den Film, wollte eigentlich das Buch noch vorher lesen, hab´s aber leider nicht mehr geschafft. Wünsch Dir nen gemütlichen Fernsehabend, lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, das Cover ist schon mal sehr nach meinem Geschmack ;-))
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo :) ich fand die bücher echt klasse - bin schon gespannt, wie der film ist :)
    viel spass heute abend in niederbayern
    ciao isabel

    AntwortenLöschen