Dienstag, 30. April 2013

G3H31M5CHR1F7

w4s 1s7 d3nn h13r l0s?
1ch 81n m1r 51ch3r, d455 du e5 l3s3n k4nn57 … od3r n1ch7?

1ch gl4u8e sch0n !!! e5 i5t g4nz 31nf4ch … 


50nn3 … w0 8157 du? g4nz 5chön k4l7 … 1ch h483 m1ch d0ch 5ch0n 5o 4uf d1ch g3fr3u7.

n4j4, d4nn mu55 1ch h4l7 n0ch 31n b155chen w4r73n, 08w0hl 1ch k31n3 lu57 m3hr h483 !!!

1ch w1ll 3ndl1ch w13d3r m31ne fl1pfl05 4nz13h3n, gr1ll3n, bad3n, m31n3 h4u7f4r83 von w3155 in br4un änd3rn, ….


b1773 -l13b3 50nn3- l455 d1r n1cht 4llzul4ng3 z317

… v13ll3ich7 50ll73 1ch h3u73 1n d3n m41 74nz3n, d4nn w1rd 35 m1r w3nig573n5 37w45 wärm3r


wün5ch3 d1r 31n3n 5chön3n 1. m41 … v13l3icht j4 m1t 31n p44r 50nn3n5tr4hl3n

„531 glückl1ch“ 151

Donnerstag, 25. April 2013

FLASCHENPOST

als kind machte ich einen segeltörn im mittelmeer. einige zeit verbrachten wir natürlich auf dem wasser (ist ja meistens so) und  - um uns die zeit zu verteiben - verschickte ich eine flaschenpost ... aber nicht nur eine !!! daran hatte ich sehr viel spass.
wochen nach unsere heimkehr war es dann soweit ... ich bekam post. eine wurde wirklich aus dem wasser gefischt. habe mich natürlich gefreut - wie schnitzel - !!!

vor kurzem ist mir das wieder eingefallen, als ich so meine amigoflasche ( = ingolstädter spezi ) betrachtete, dass ich eigentlich x wieder eine flaschenpost verschicken könnte

dazu habe ich mir dann eine passende postkarte gestaltet




werde die nächste zeit x wieder eine flaschenpost verschicken und gucken ... vielleicht bekomme ich ja eine antwort.

wie sieht´s mit dir aus? auch lust bekommen x wieder eine flaschenpost zu verschicken? 
über postweg oder wasserweg?
meine gibt´s in meinem kaufladen
schreib doch x wieder und "sei glücklich" - wenn du post bekommst - isi

Mittwoch, 24. April 2013

GARTEN ♥ LIEBE • 1 •

es grünt so grün …

endlich ist es wieder soweit und mein garten erwacht aus dem winterschlaf

rosen sind bereits geschnitten + rasen habe ich zum 1.x  gemäht (dabei hat mich gleich x das erste frühjahrsgewitter erwischt … war pitsche patsche nassssss)


ich will ein „punker“ sein
… dazu hat sich mein rasen diese jahr entschieden
 

naja, wenn er meint !!!
die ersten tulpen sagen „hallo“


die magnolie freut sich auch über die ersten sonnenstrahlen


bienen sind natürlich auch schon unterwegs


mein kirschbaum und (mini)pfirsichbaum öffnen langsam ihre blüten


und natürlich nicht zu vergessen





ich hoffe, du hast auch so viel freude an blumen ...
bald zeige ich dir was sonst so alles bei mir blüht

"sei glücklich" und ´nen super - sonnen - tag ciao isi

Donnerstag, 18. April 2013

HOCH DIE TASSEN ...

jetzt kann der tisch gedeckt werden
zu meinen ess ♥ brettchen gibt´s jetzt auch noch die passende tassen

FRÜHSTÜCK ♥ MITTAG ♥ BROTZEIT 

KAFFE ♥ TEE

*TASSEN*

i ♥ me tasse

kiw ♥ isi tasse

 du willst auch eine tasse, ja dann ab zu schneeweißchen und rosarot oder bei mir im kaufladen
"sei glücklich" und genieß die sooooonne ciao isi 

Dienstag, 16. April 2013

555 x wurde auf isi im glück - geklickt ...

ich werde verrückt ... !!!

freue mich seeeehr und du sollst dich auch freuen

die • ersten 5 • die mitglied bei • reisebegleiter • werden ----
bekommen von mir ein postkartenset (nach wahl - aus meinem kaufladen)

wünsche dir einen sonnigen start in die super•frühlings•woche wurde auch zeit  
liebe grüsse "sei glücklich" isi

Freitag, 12. April 2013

VORHANG AUF ...


• DYLAN. THE TIMES THEY ARE A – CHANGIN •  

gestern abend kam es spontan zu einen theaterbesuch… und es hat sich gelohnt  
• BOB DYLAN • der name ist programm



eine musikalische zeitreise  mit super schauspielern, die zugleich sänger und
bandmietglieder waren - eine klasse vorstellung !!!

das publikum stand und sang 
mehr brauche ich dazu nicht sagen

 

wann geht´s du x wieder in´s theater ???
 "sei glücklich" isi 
 

Donnerstag, 11. April 2013

FRÜHSTÜCK GIBT´S BEI MIR MEISTENS MITTAGS ...

und ab jetzt nur noch auf meinen neuen 

FRÜHSTÜCK ♥ MITTAG ♥ BROTZEIT 

*ESS ♥ BRETTCHEN*


gestern eingetroffen und gleich wieder umgezogen in den wunderschönen laden: schneeweißchen und rosarot und bei mir im kaufladen
 
ich freue mich auf´s wochenende, denn da gibt´s auch bei mir richtiges frühstück ... und vielleicht bekommt der kiwi auch ein paar kirschen  ab

wünsche dir noch einen schönen tag ... und
"sei glücklich" viele grüsse aus ingolstadt isi 


Mittwoch, 10. April 2013

HEIMAT ♥ LIEBE : FUERTEVENTURA

heute will ich starten mit HEIMAT LIEBE

viele, viele jahre habe ich ostern auf fuerte verbracht
….und nachdem ich die schönen oster- facebook-fotos gesehen habe,
bekomme ich  heimweh

 fuerte liebt oder hasst man … ich glaube, es gibt nichts dazwischen
ich liebe fuerte

♥ strand
jandia playa – morro jable
einer meiner top 3 strände !!!
top strand mit super sand, top meer mit wellen aller art und super schöne dünen. zudem kann man stundenlang (aber immer schön auf ebbe und flut aufpassen) am strand entlang laufen … und am späten nachmittag wird der strand am schönsten … er wird leer. hatte aber noch nie einen „überlaufen“ strand erlebt, denn auf „einreihen“ habe ich keine lust :) !!!




playa sotavento 
das ist was für surfer !!!
der legendäre surfcup findet dort jährlich statt und die stimmung ist spitze


 

♥ einkaufen
hoge poge : ist immer mein erster besuch
ich liebe diesen laden. finde dort immer etwas passendes … und meisten meine lieblingsteile für den ganzen sommer. rüdiger ist ein aussteiger, wie im buche , und dies merkt man auch an seinen läden


afrikanischer markt: donnerstag und montags werden die stände aufgebaut. neben vielen sachen findet man aber immer wieder was besonderes

unterkunft
ich wohnte bisher immer im robinsclub: jandia playa
manche nennen das hotel auch gerne „offener vollzug“. das hängt damit zusammen, dass man locker 2 wochen auf fuerte sein kann ohne auch das hotel zu verlassen … wenn man das will !!!
das hotel ist der erste robinson club. meinen  ersten urlaub verbrachte ich dort 1980
der club bietet alles für einen klasse urlaub – aktion, relaxen und ganz lecker essen (mit genialen strandblick)




… was will man sonst noch zum glücklich sein???
fuerte immer eine reise wert … würde am liebsten sofort in den flieger steigen …



und du? auch in fuerte verliebt?
vielleicht hast du ja noch ein paar gute ideen zum thema
heimat ♥liebe fuerteventura
 ... dann her damit  :) ... würde mich echt freuen
 "sei glücklich" isi