Mittwoch, 31. Juli 2013

• MATZE • PIEP •

ZWITSCHER • ZWITSCHER

vielleicht kennst du ja schon meine • PIEP • PIEP • PIEP • TASSE + ESSBRETTCHEN

• MATZE • PIEP • IST JETZT FLÜGGE !!! 
TASSE




EINLADUNG KINDERGEBURTSTAG



vielleicht fliegt er ja auch zu dir :) gibt´s für dich bei mir im kaufladen
lass zwitschern und sei glücklich - isi

Dienstag, 30. Juli 2013

GARTEN ♥ LIEBE • 5 •

KIRSCHEN

ab und zu hole ich meine nichte ( 3 jahre ) vom kindergarten ab
kürzlich fragte die kindergärtnerin meine nichte: und ... hat die tante isi auch kinder?
meine nichte: nein ... ABER KIRSCHEN !!!


 
direkt vom baum schmecken sie am besten - bei uns gibt´s keine zwischenstation
ist auf alle fälle meine LIEBLINGS ♥ FRUCHT
und deine?
viele grüsse aus´m garten ciao isi

Mittwoch, 24. Juli 2013

HEIMAT ♥ LIEBE : INGOLSTADT + DRUMHERUM

EIN TAG AM SEE 

• SCHWAIG  -> MAUERN • SEE • MAUERN -> SCHWAIG •  

so schmeckt der sooooommmer !!!


letzten samstag war der perfekte sommer - sonnen - tag
aufstehen – bikini anziehen – badesachen ... und was man sonst so alles braucht ... packen  
meine pflanzen bekamen alle noch schnell einen schluck wasser und ab ging´s zum




der see liegt zwischen • SCHWAIG  -> MAUERN • SEE • MAUERN -> SCHWAIG •
parkplätze, liegewiese, sand, essen, trinken, wc, klasse wasser - alles da
einen extra hundebadestrand gibt´s auch 
letzten samstag war ein volleyballtunier und deshalb war eine mobile cocktailbar aufgebaut



  

EIN ABEND IN DER STADT 

• AUDI SOMMERKONZERT IM KLENZEPARK

mit decken, essen, trinken, kind und kegel wird die wiese im klenzepark sinnvoll genutzt. es ist eine sehr schöne stimmung und zum schluss gibt´s immer ein feuerwerk abgestimmt zur musik 

 
  
• TAKTRAUM FESTIVAL AM PARADEPLATZ

 klassik - alles wunderbar ... aber ich musste noch ein bisschen abzappeln auf´m

 ein tolles festival mitten in der stadt. organisiert von meinem LIEBLINGS ♥ CAFÉ : TAGTRAUM

 

EIN TAG AM FLUSS 

• STAUSACKER - DONAUSTRAND •

am nächsten morgen ging es dann mit dem "tomtom" auf entdeckungsreise. habe nur die adresse : uferstrasse und stausacker - von einer freundin bekommen - eingegeben und dann immer brav gefolgt. teilweise zeigte es an: strasse ohne namen - war mitten im wald ... ja, das passiert, wenn man vorher nicht nachfragt: wohin geht´s eigentlich ???

und auf einmal war ich da:

AM SCHÖNEN DONAUSTRAND

 
und habe beschlossen: ich will bald x eine flossfahrt machen !!!
die hatten so einen spass

 

zum glück hatte ich nen woche zuvor einen beitrag gesehen, dass viele leute beim baden im fluss ertrinken .... danke .... und ich soll da jetzt rein? es ist mit vorsicht zu genießen !!! an dieser stelle ist die donau ziemlich flach und ich hatte immer boden unter den füssen. wir sind immer ein stück flußaufwärts gelaufen und haben uns zu unserem platz trreiben lassen - eine mega gaudi - aber das nächste x nehme ich mein schlauchboot mit.

mit einer fähre kannst du die donau überqueren und kloster weltenburg besuchen. doch diesen sonntag sind tourischwärme auf der gegenüberliegenden seite entlanggewandert und darauf hatten wir alle überhaupt keinen lust

freue mich schon auf´s nächste sommer - sonnen - wochenende

vielleicht sehen wir uns am strandhaus - sei "glücklich" isi

Mittwoch, 17. Juli 2013

3 MIT EINER KLATSCHE

HEIMAT ♥ LIEBE : BODENSEE
LECKER ♥ SCHMECKER
LIEBLINGS ♥ LADEN

wie du vielleicht ja schon mitbekommen hast verbringe ich gerne meine freizeit  - bei meinen freunden - am BODENSEE. und weil es mir dort so gut gefällt --- und ich mich auch inzwischen ein bisschen auskenne --- 
wird der BODENSEE zum thema: HEIMAT ♥ LIEBE
vorletzten freitag mittag war es dann soweit. meinen neffen eingepackt – nach münchen gedüst – ihn ausgeladen (mitten drin natürlich ) –  durch münchen durch. macht richtig spass  - freitag nachmittag – und weiter nach
das schönste ist, wenn man freunde besucht und bei ihnen einzieht:
 mitten drin -  statt nur dabei
voll praktisch ist auch, dass weiter freunde einen garten weiter wohnen. 

samstags sind wir erstmal nach
RAVENSBURG
2 läden und ein café dürfen bei einem besuch nie fehlen ... als erstes zum
LIEBLINGS ♥ LADEN von

Adlerstrasse 16 88212 Ravensburg

 
 



 

ein wunderschöner laden … und ein 

 
 nehme ich eigentlich immer mit


LECKER ♥ SCHMECKER mittagessen  - zum frühstück - ins
infos - klick hier - 
 
wurstsalat mit bratkartoffeln - kannte ich vorher auch nicht ...


 dazu einen hausgemachten eistee: waldmeister-himbeere


 wir waren natürlich draußen, obwohl es innen auch sehr schön ist

die letzten 2 jahre war ich hier auch an fasching - oooohh- bzw fasnet (ich lerne !!! )

 
gut gestärkt weiter zum LIEBLINGS ♥ LADEN
Rosenstraße 6  88212 Ravensburg


der vogelkäfig - links oben im bild - wohnt jetzt bei mir 

 
nachmittags ging´s dann weiter nach ERISKIRCH
dort fand das fest „100 jahr musikkapelle „ statt – 
mit drachenbootrennen (dies war der eigentliche grund) 

das olympia-team VÄTER 2000 war klasse in form

am abend wurde dann geburtstag von s.in tettnang gefeiert … lecker burger gegrillt (bzw. grillen lassen – danke m.) + cuba libre getrunken und dazu noch ein


die nacht war noch jung und deshalb entschieden wir uns um ca. 1:30uhr noch einen abstecher auf´s montfortfest zu machen. bei live-musik - am stand der narrenzunft bürgermoos- noch ein radler getrunken - und dann als primäre
einen MOST ROT 
getrunken … oooooh, wieder LECKER ♥ SCHMECKER !!!

am nächsten morgen ging es dann gleich wieder nach ERISKIRCH, denn das drachenbootrennen war noch nicht vorbei
die VÄTER 2000 lagen noch vorne ....
 doch leider hat es mit dem sieg nicht geklappt … aber für mich seid ihr die besten !!!
 

mittags wieder zurück zum
mit großem festumzug
schön relaxt auf der schlosswiese den nachmittag ausklingen lassen und dann abends wieder auf die autobahn – wieder nach münchen – meine neffen eingeladen – und ab nach ingolstadt.
danke für das schöne wochenende – komme bestimmt bald wieder ;)
viele liebe grüsse an bodensee, nach finnland und stuttgart –
es hat mich wieder sehr - glücklich - gemacht euch zu treffen und zu sehen - ciao isi