Montag, 30. September 2013

OOOOH, DU SCHÖNER CHIEMGAU




ich bin wieder da !!! hier war es in letzter zeit etwas ruhig  ... ich habe auf urlaubsmodus umgestellt.
dieses jahr habe ich es endlich einmal geschafft … ich hatte ganz viel sommerurlaub !!! ein ganz neues gefühl, denn die letzten jahre ist meistens nur 1 woche rausgesprungen.

gestartet habe ich anfang august am bodensee --- klickhier --- dann war ich 3 tage arbeiten ... und - oh wie wunderbar – war in bayern schon wieder feiertag. meine schwester +familie+freunde waren im schönem chiemgau und ich habe den freitag frei genommen und bin am 15.august in die berge gestartet.
HEIMAT ♥ LIEBE : UNTERWÖSSEN 
ich liebe unterwössen 
ein richtig schöner ort im chiemgau

als kind habe ich schon die gegend mit meiner schwester, bettina, iris, jessica und thomas unsicher gemacht. sobald ich ankomme --- bekomme ich heimatgefühle
 
 unterwössen bietet einiges .... ab in die LUFT mit der süddeutschen gleitschirmschule oder mit der deutschen alpen-segelschule



ab auf den BERG - wunderschöne wanderungen sind möglich, sowie ski, snobwoard und langlauf
 im WASSER beim bachwandern in deutschland längsten kneipp-anlage mit ca.500m holzboden ausgelegtem bachbett 

und natürlich dem WÖSSNER SEE
inzwischen hat thomas das restaurant am strandbad in unterwössen übernommen und dort schaue ich natürlich jedesmal vorbei.
auch dieses jahr startete ich gleich nach meiner ankunft zum wössner see 
alles einpacken - ... und looooooos geht´s zum baden




 ich freue mich schon, wenn ich meine sachen für unterwössen packe auf das
 LECKER ♥ SCHMECKER clubsandwich 
im strandbad ... und die zeit ..... bis es essen gibt .... verteiben wir uns mit "häuser bauen" ... kann ich auch im urlaub nicht lassen :)




am nächsten tag ging es dann zum CHIEMSEE ins strandbad PRIENAVERA
und nach so einen badentag hat man ja immer hunger ... und deshalb ging´s noch auf die andere seite des chiemsee nach FELDWIES / ÜBERSEE - LECKER ♥ SCHMECKER


 
bei gutem essen und einen super schönen sonnenuntergang haben wir es uns richtig gut gehen lassen


ansonsten waren wir noch mit den 4 kindern im
 ... auch als kind war ich da schon gerne ...



in meinem LIEBLINGS  ♥ LADEN in unterwössen war ich natürlich auch noch
 hauptstrasse 74 in unterwössen
restliche zeit beim grillen und baden am wössner see verurlaubt ...schön war´s im CHIEMGAU ... und ich komme bald wieder ....
dies war nur mein urlaubswarmup ... weiter ging´s nach mallorca ... besuche doch auch einmal UNTERWÖSSEN autobahn richtung salzburg - ausfahrt bernau - richtung reit im winkel :) 
liebe grüsse in die berge ciao isi

Mittwoch, 4. September 2013

GARTEN ♥ LIEBE • 6 •

SUMM SUMM SUMM ... WER SUMMT DENN DA HERUM
ein kleiner rundflug durch meinem garten ....


 
  
 super tolle tiere ... diese SUMM-SUMM-BIENEN
  
   
 bestimmte farben oder gar ein system - habe ich nicht in meinem garten - da ist alles querbeet 



 
  gerade den mix aus vielen verschiedenen blumen - finde ich klasse


für manche leute ist ja jetzt schon herbst .... ich nenne es viel lieber - ganz lange - SPÄTSOMMER
 
.... und will noch gar nix hören von in 111 tagen ist weihnachten und so !!!

genießt noch die wärme + sonne ... und sein * glücklich* isi