Donnerstag, 23. Januar 2014

DER BERG RUFT !!!! *1*


letztes wochenende war es endlich x wieder soweit ... AB AUF DIE PISTE !!! 
super wetter und neuschnee - der absolute TRAUM :) diese fotos knipste ich aus der gondel - und da die scheiben orange getönt waren - no photoshop -  ... entstand das tolle farbspiel und die spieglungen


 wir waren im skigebiet ST. GALLENKIRCH in österreich 
 SILVRETTA - MONTAFON


weiter januarcollagen findest du bei luzia pimpinella klickhier 
 bald gibt´s hier noch weiter bergfotos - ohne orange -  :)
bis dann ... sei * berg - glücklich * isi

Kommentare:

  1. Haha...das ist ja cool! Habe mich schon gefragt, warum die Fotos orange sind!

    Ach, Skilaufen möchte ich auch so gern mal wieder....

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo imke :) fand ich auch ganz witzig mit dem orangeeffekt :)
      hopp, hopp, auf in die berge ... jetzt soll ja endlich der winter kommen ;)
      grüsse isi

      Löschen
  2. super Fotos !!!
    Das orange sieht richtig klasse aus - die Bilder sprechen mich total an ;-)
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥ wünsche dir auch ein schönes wochenende !!!
      liebe grüsse isi

      Löschen