Donnerstag, 9. Januar 2014

GEwinnSPIEL 2 - AUFTRAGSBUCH

heute habe ich meine neuen kindergeburtstag-einladungskarten bestellt .... ooooh, bin ja schon so gespannt !!! zeige ich dir bald auf meinem blog ;) ... sie werden BLUMIG !!! 

um die zeit zu verkürzen habe ich noch etwas neues für dich .... mein  AUFTRAGSBUCH !!! schluss mit zettelchaos !!!


 
ich habe mir gedacht, die ersten 5 stück gibt´s für dich /euch ... und deshalb starte ich ab heute ein GEwinnSPIEL auf FACEBOOK ... und das sieht so aus :

du möchtest mitmachen? dann schnell rüber zu FACEBOOK klickhier !!!

keine lust auf GEwinnSPIEL? 
dann kannst du mein auftragsbuch auch bei mir in meinem KAUFLADEN klickhier bestellen

VIEL GLÜCK !!!
schönen abend und viel freude beim *glücklich-gewinnen* isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen