Donnerstag, 30. Januar 2014

JANUAR 2014

guten morgen … ich freue mich, dass du bei mir vorbei guckst. heute gibt´s ein neues thema bei luzia pimpinella klickhier : WOFÜR ICH IM JANUAR DANKBAR BIN.  an erster stelle steht natürlich, dass meine lieben und ich GESUND ♥ sind !!!  und dafür bin ich richtig dankbar !!!  das jahr ist noch so jung, aber ich habe schon viele tolle sachen erleben dürfen. so habe ich mein jahr 2014 eingeläutet ...

start war eine super schöne und lustige silvesterfeier in münchen. nach einer sehr kurzen nacht bzw. morgen – ging´s in richtung bodensee. am 01. januar war mittags auf der autobahn nix los und die fahrt war - trotz *leichter* übermüdung - sehr entspannt.
ein paar tage zuvor – beim weihnachtlichen fernsehzappen – kam ein  bericht über deutschland schönste parkanlagen . darunter war auch der *LINDENHOFPARK*  in LINDAU / BAD SCHACHEN. da ich noch zeit hatte, bin ich spontan nach lindau gefahren und  habe mich durchgefragt ... und schon war ich da

 ... komm .... ich nehme dich mit  ... ein paar einblicke von meinem 01012014 ...



heute kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass der park jahrelang in privatbesitz war


und es wäre nicht der LINDENHOFPARK, wenn nicht einige linden vorhanden wären. sehr schön ist, dass die bäume direkt am wasser stehen


das WETTER und der BODENsee zeigten sich von ihrer besten seite



ich war gut ausgestattet - spiegelreflexcamera, normale camera und iphone ... aber ich habe es trotzdem geschaft, dass bei allen der akku leer war - klasse :) .... andererseits konnte ich dadurch den aus-/ aufblick richtig geniessen  



von LINDAU aus ging´s weiter nach TETTNANG. das feiern hatte auch noch kein ende, denn mein geburtstag und der eines guten freundes standen an. wir haben - rein - raus - weiter - 3 tage durchgefeiert. weiter ging´s zuhause in ingolstadt - da wurde dann auch noch ausgiebig gefeiert. zudem hatte ich ein klasse wochenende beim SKIFAHREN klickhier. wie versprochen gibt´s bald noch mehr eindrücke vom MONTAFON. falls es dich interessiert, dann folge doch einfach meinem blog und du bleibst auf dem laufenden.

am ende des monats bin ich sehr dankbar für die tollen tage und die lustigen feierrunden und sage an meine familie und freunde  :
 DANKE DANKE DANKE
sei *januar-glücklich* isi

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Fotos, Du hast die Stimmungen total gut eingefangen. Richtige Postkartenmotive. Liebes Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. danke, katrin :) finde deinen beitrag über deine oma sehr schön ... tolle idee :) grüsse isi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wie viele tolle Fotos Du gemacht hast, eins schöner wie das andere.
    Da hattest Du bestimmt einen tollen Tag am Bodensee.
    Bisher war ich erst ein mal am Bodensee und das im Winter mit nicht so tollem Wetter wie auf den Fotos, ich mag ihn schon ganz gerne noch mal im Sommer besuchen ;-)
    LG Christiane
    P.S. mail Antwort ist fast unterwegs !

    AntwortenLöschen