Sonntag, 26. Januar 2014

TEXTILKENNZEICHNUNG - HANDMADE HERZ

nun ist ER endlich da .... der   HERR WINTER ♥
hat ja lange genug gedauert :) zum glück habe ich gestern noch schnell ein paar fotos geknipst, denn heute ist meine terrasse voll mit schnee. was machst du heute? eine schneeballschlacht oder bleibst du lieber im warmen? oder nähst / strickst / häkelst du gerne?
 
http://de.dawanda.com/product/54265035-25-textilkennzeichnung-pflegehinweis---karten

dann habe ich etwas für dich ... meine neuen textilkennzeichnung / pflegehinweis - karten sind da. diese karten helfen dir deine ware zu kennzeichnen. es ist genügend platz für pflegehinweise, stempel, adresse, preis, stoffart oder einen lieben gruss. du kannst sie lochen und mit einer schnur / band oder einer sicherheitsnadel / wäscheklammer befestigen

♥ vorderseite:
herz und mein logo 

http://de.dawanda.com/product/57511167-100-textilkennzeichnung-pflegehinweis---karten


♥ rückseite:
handmade
symbole zum ankreuzen
herz klein
... und platz für persönliches
http://de.dawanda.com/product/54265035-25-textilkennzeichnung-pflegehinweis---karten

meine etiketten findest du im 25er+50er+100er sets

ich drehe jetzt noch ´ne runde mit meinem hund - die findet den schnee so klasse, dass sie mich heute nacht 2x geweckt hat - DANKE

sei *schnee-glücklich* liebe grüsse isi ♥

1 Kommentar:

  1. WOW, sind die schön !!!!!
    Ich schaue mir gleich mal Deine Sachen bei Da Wanda an und bleib auch als Leser - einen schönen Blog hast Du !
    Liebe Grüße
    Christiane ( *nane )

    AntwortenLöschen