Mittwoch, 15. Januar 2014

ZOO WASSERSTERN


mein letzter post war ziemlich GRAU ... und deshalb wird es heute etwas BUNTER. schon als KIND verbracht ich viel zeit im 


der kleine zoo in ingolstadt ist gleich in der nähe von freunden meiner eltern. ihr sohn ging damals fast täglich EIN und AUS ... und deshalb durfte ich auch öfters x im zoo mithelfen, wie z.b.tiere füttern ---- das war toll.

letztens war meine nichte den ganzen tag bei mir. das wetter war nicht gerade schön, aber wir mussten raus. ich habe mir noch 2 weitere kinder *ausgeliehen* und dann ging´s zum tiere gucken. als erster natürlich zum MAXL 


den MAXL fand ich als kind schon klasse .... auch wenn er nicht viel macht - er ist einfach beeindruckend. seine nachbarn sahen auch alle sehr relaxt aus :)




 danach sind wir in die UNTERWASSERWELT abgetaucht ... WER FINDET NEMO???


 



 

im aussengehege wurde *GEZWITSCHERT*





.... und die affen müssen natürlich auch besucht werden. dort hatten die kids am meisten spass und haben viel gelacht ....

 
zum schluss wurde im streichelgehege noch ein bisschen *gekuschelt*


viel freude beim besuch im wasserstern ingolstadt und sei *tier-glücklich* isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen