Donnerstag, 3. April 2014

DER FROSCH SUCHT (S)EIN FRÜHLINGSKLEID

 
HEUTE GIBT`S WAS FÜR KREATIVE KINDER !!!
  
ich  liebte es als kind mit  POLY-M klickklick zu spielen. wenn ich kinder-besuch bekomme, dann hole ich immer meine poly-m-steine raus  - in der super praktischen box - und es wird gebaut. jedes kind ist sofort begeistert und es entstehen ganz tolle autos, häuser, phantasiefiguren und vieles mehr.
 
der poly-m frosch sucht jetzt ein neues FRÜHLINGSKLEID ... und das geht ganz einfach
 
* auf das bild klicken * 
 

* auf dem pc speichern oder gleich auf DIN A4 ausdrucken *
 
* RAN AN DIE BUNTSTIFTE *
 
* ... fertig gemalt ...
* auf der POLY-M-FACOBOOK-PINWAND klickklick posten * 
* oder per post an: poly-m spielwaren gmbh - siemensstr.7 in 85055 ingolstadt schicken *
 
viel spass beim malen und * VIEL GLÜCK * isi

Kommentare:

  1. Hallo Isi,
    schau mal hier: http://www.lunaju.de/2014/04/preview-neue-blog-serie-behind-diy-blogs.html
    LunaJu startet auf ihrem Blog eine neue Sache "behind DIY Blogs" und hat im heutigen Post gefragt, wie ihre Leser das finden und wen sie da gerne vorgestellt sehen möchten.
    Ich habe Deinen Blog vorgeschlagen ;-)
    Mal sehen ob Du demnächst Fragen bekommst und vorgestellt wirst ???!!!
    LG und schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo christiane :) vielen lieben dank für´s *vorschlagen* ... vielleicht klappt´s ja - würde mich natürlich freuen !!! wünsche dir auch ein schönes wochenende liebe grüsse isi

      Löschen