Dienstag, 15. April 2014

OoooooOoooo OSTEREIER

OSTERN steht bald vor der türe und deshalb gibt´s heute ein paar OSTEREIER für dich


vor kurzem habe ich haarspangen aus MOOSGUMMI gebastelt. beim ausschneiden sind kleine *schnipsel* übrig geblieben und die waren eigentlich viel zu schade zum entsorgen, deshalb habe ich mir überlegt daraus OSTEREIER zu basteln

ZUTATEN
* moosgummi ** eier *
* bänder ** zahnstocher ** glossy accents *
* schere*
als erstes habe ich ein band mit hilfe eines zahnstochers im ei befestigt. dann das ei am band festhalten und mit *glossy accents* einstreichen. bestimmt funktioniert auch ein anderer kleber, der für moosgummi geeignet ist

mit einem zahnstocher wurde alles verteilt und in die *moosgummischnipsel* eingetaucht bzw. bestreut


um muster zu gestalten habe ich mir dann noch ein paar *schnipsel* zugeschnitten und in kleine schalen getrennt .... bis der wind auf meiner terrasse kam ... und schubs waren alle wieder durcheinander ... egal ... dann wurden sie halt bunt gemischt ;)


zum trocknen kamen die eier auf meinen kirschbaum ... haben draussen auch die nacht überstanden ;)


 einige *oster-* und viele weitere ideen findest du auch bei creadienstag , werkeltagebuchpamelopee  und blick7
wünsche dir viel spass beim ostereier-basteln
aus den *moosgummischnipsel* werde ich bald x postkarten basteln oder vielleicht ein vase damit bestreuen ... und bestimmt fällt mir noch was ein
was wäre deine idee?
* VIEL GLÜCK * isi

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee, danke dafür!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, helga ;)
      und viel spass beim basteln
      liebe grüsse isi

      Löschen
  2. Liebe Isi,
    total cool, hab ich noch nie gesehen.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nina :)
      ich hab´s einfach x ausprobiert ... und ich finde, dass sie ganz lustig geworden sind. viele grüsse isi

      Löschen
  3. Das sieht soooo schön aus! Richtig toll sind die Fotos aus dem Kirschbaum geworden! :-)
    Toll, dass du bei crealopee mit dabei bist! Ich freue mich schon auf mehr kreative Ideen von dir!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. hallo *pamelopee* ;)
    vielen dank !!! wenn ich wieder was *kreatives* habe ... dann mache ich gerne wieder bei dir mit.
    bis bald - schöne ostern isi

    AntwortenLöschen