Freitag, 25. April 2014

STAY POSITIV MIT MAGNOLIE

ein schnelles foto von meiner MAGNOLIE ... leider verblüht sie viel zu schnell. das tolle *STAY POSITIV* - schild habe ich von 2 bodenseefreundinnen bekommen. wollte es eigentlich aufhängen, aber irgendwie wandert es durch die wohnung. ich erfreue mich immer wieder an neuen stellen daran.
bei hollunderbluetchen: friday - flowerday klickklick wird´s heute wieder blumig - schau doch x vorbei
wünsche dir einen tollen start ins wochenende 
*STAY POSITIV* und *VIEL GLÜCK* isi

Kommentare:

  1. Auf die Magnolienblüte freu ich mich jedes Jahr, auch wenn ich keine eigene im Garten habe. In der Nachbarschaft kann ich aber eine bewundern. Sehr schön hast du die Blüte in Szene gesetzt, mit dem Schild "stay positiv" zusammen ein schöne Dekoidee !
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen