Mittwoch, 30. April 2014

VERSTEIGERUNG - ELFEN HELFEN

http://helpnatalie.blogspot.com/p/elfen-helfen.html

ES GIBT NICHST GUTES 
AUSSEN MAN TUT ES !!!
Erich Kästner
 
was bedeutet: ELFEN HELFEN? mehr darüber findest du HIER
 
http://helpnatalie.blogspot.de/p/natalie.html
 
 die geschichte von natalie hat mich sehr berührt und wenn wir gemeinsam helfen können ... dann bin ich gerne dabei
 
zur VERSTEIGERUNG biete ich an:
 
eines meiner *ESSBTRETTCHEN*
 

 
*25 stück HANDMADE - ETIKETTEN*
 
 
*16 stück EINLADUNGSKARTEN *
 
 
und so funktioniert´s:
hinterlasse bitte einen kommentar unter diesen post mit deinem angebot und für welchen artikel du steigerst
 
das mindestgebot für das *essbrettchen* liegt bei 10,-euro 
(etiketten und einladungskarten entscheidest du)
 versandkosten innerhalb deutschland übernehme ich
 
die versteigerung läuft bis sonntag, den 04.05.2014 - 23:00uhr
der erlös wird zu 100% an das spendenkonto von natalie überwiesen 
 
 
bald ist MUTTERTAG - ideal, oder?
somit kannst du gleich 2 menschen eine FREUDE machen !!!
 weitere versteigerung findest du unter: http://helpnatalie.blogspot.de/p/elfen-helfen.html
 
und --- mittwochs mag ich gerne --- helfen ... deshalb - schwubs - rüber zu
 
*VIEL GLÜCK*
und VIEL FREUDE beim STEIGERN isi

Kommentare:

  1. Ich liebe schöne Essbrettchen!!!
    Ich biete 15€ dafür!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll, toll, toll ...
      danke, sandra für dein gebot
      liebe grüsse isi

      Löschen
  2. Liebe Isi,

    bei der Verlosung bei Nane kürzlich habe ich einige deiner schönen Karten und Etiketten gewonnen. Weil ich sie so toll finde, biete ich 8 Euro für die Handmade-Kärtchen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo katharina :)
      freut mich, dass dir deine karten und etiketten gefallen
      .... und noch mehr freue ich mich über dein gebot
      liebe grüsse isi

      Löschen
  3. Tolle Aktion! Ich biete 10 Euro für die Etiketten! Danke, dass ihr so eine Aktion möglich macht. Ich bete für Natalie.

    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich biete 12€ für die Etiketten. Sie sind wiklich toll!

    LG, Anne
    (anne.kleinsorge(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen hast du da zur Auswahl, ich würde 20€ für das Brettchen bieten :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich biete 14 Euro für die Etiketten.

    Und mache mit 5 Euro mal einen Anfang bei den Einladungskärtchen, die bisher keiner wollte, wenn ich das richtig sehe.

    VG
    Antje

    (somebody_out_there(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich biete 25Euro für das wunderschöne Essbrettchen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo kristina :)
      .... und du hast aus 25,-euro einfach 50,-euro gemacht !!! HAMMER !!!
      da gibt´s noch ein *zuckerl* von mir dazu - logo - oder ;)
      merci, merci - isi

      Löschen
  8. ich bedanke mich recht ♥lich an alle mitbieter - jiiiippppiii immerhin 44,- euro und ich mach die 50,- komplett. zudem habe ich noch einen tollen sonnenhut ersteigert

    liebe kristina - du bekommst das essbrettchen ... MaHlzeiT !!!
    liebe antje - du hast den zuschlag für die etiketten und die einladungskarten ... hApPy BirThDaY

    wünsche euch viel freude damit
    liebe grüsse isabel

    AntwortenLöschen