Montag, 21. April 2014

ZEITUNGSKIOSK - FLOW #2

und … alle eier gefunden?
am freitag war ich noch schnell im kiosk. als ich schon am bezahlen war - entdeckt ich noch die *FLOW* klickklick . bei diesem tollen cover … die musste natürlich mit 
die meisten zeitung blättere ich immer schnell durch – und gut ist. aber die *FLOW* klickklick  finde ich klasse. zum beispiel die RUBRIKEN
WAS MACHST DU GERADE?
drei kreative wurden gefragt und sie haben geantwortet … eine kreative ist
TIF FUSSELL . „häkeln ist und bleibt meine einzig wahre große liebe“
VOM GARTEN AUF DEN TELLER
tolle rezeptideen wie CRESPOU, KOPFSALAT MIT HUMMER UND FLUSKREBSEN,... bei diesen gerichten bekomme ich gleich hunger
helen dardik verschöner diese ausgabe mit wunderschöne ILLUSTRATIONEN
WIE MAN EINE LAMPE AUFHÄNGT oder die ZEICHENSTUNDE

und als kleines dankeschön  gibt´s noch drei FLOW-EXTRAS
zwei fenster-sticker mit tollen illustrationen von jen renninger und elisandra und einen *simply your life wochenplaner*
dies sind nur ein paar themen … also ab zum nächsten ZEITUNGSKIOSK und die *FLOW* abholen oder online bestellen unter: http://www.flow-magazin.de/
ich freue mich schon auf die nächste ausgabe

wünsche dir noch einen schönen feiertag und *VIEL GLÜCK* isi

1 Kommentar:

  1. Hallo Isi,
    Flow ist wirklich ein tolles Magazin, ich habe das Heft auch und selbst wenn man es gelesen hat, kann man mit den tollen Seiten mit schönen Illustrationen darin noch einiges basteln, ausschneiden und aufhängen o.ä.
    Das nächste Heft wird mit Sicherheit auch wieder gekauft ;-)
    Liebe Grüße
    Nane
    P.S. Morgen Früh geht´s los.....Deine feinen Sachen und der Special Hanni wird verlost bei mir ;-)

    AntwortenLöschen