Montag, 16. Juni 2014

GARTEN ♥ LIEBE • 12 •


und ... hat dich das WM - FIEBER :) schon gepackt ?
heute gibt´s x wieder ein paar fotos aus meinem GARTEN … neben meinen megaROSEN blühen gerade die ALLIUM - lauchpflanze
  
anfangs sehen sie eher wie antenne aus ... aber dann werden es wunderschöne blüten - in kugelform ... mir gefallen alle einzelnen stufen der blüte 
 

in WEISS oder in LILA


von OBEN ... und auch von UNTEN ;)


wünsche dir heute viel spass beim 1. deutschland-spiel
meine allium schicke ich rüber zu makromontag - dort gibt´s immer ganz, ganz tolle fotos !!!

* VIEL GLÜCK * isi

Kommentare:

  1. Ach so heißen die! Die wachsen bei uns vor der Bibliothek und ich habe mich schon immer gefragt was das für lustige Blümchen sind^^
    Und tolle Bilder! Gerade das erste, so beim "Ausbruch" :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anela ;)
      merci :) ja, die sehen ziemlich *lustig* aus ... und besonders am anfang.
      viel spass beim rausgucken aus der bibliothek ;)
      ciao isi

      Löschen
    2. Hihi, danke^^ Draußen ist es auch immer viel schöner als die Bücher drinnen ;-)

      Löschen
  2. In weiß habe ich sie noch nie gesehen - wie schön!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, steffi :) ich war selbst ganz verwundert, denn ich packe im herbst immer einfach alles in die erde ... und lasse mich dann überraschen :)
      deine fotos sind einfach der hammer ... so klasse aufnahmen
      vlg isi

      Löschen
  3. Liebe Isi,
    wunderschöne Fotos hast du da gemacht. Ich mag sie auch sehr, die Allium ;-)

    AntwortenLöschen