Dienstag, 10. Juni 2014

LIEBLINGS ♥ CAFÉ ♥ LADEN : GESSLER 1862


bei meinem letzen BODENSEEbesuch machten wir einen rhabarberschorlenzwischenstopp im
  FRIEDRICHSHAFEN

da musste ich 'türlich 'türlich ein paar fotos machen
eine kombi aus café/bar und bücherladen
 

es war sonntag ... spitzen wetter und deshalb konnte ich innen gut knipsen. draußen waren alle plätze besetzt ... und somit leider keine fotos

 koooomm ... ich nehme dich mit ...


  
für jeden geschmack ist etwas dabei.  einige tolle geschenkideen
 hier wirst du bestimmt fündig ... ich wurde es ;)


in jeder ecke gibt´s etwas zu entdecken. wir wollten eigentlich nur kurz etwas trinken, aber wir mussten uns einfach ein bisschen umsehen



ich schaue bestimmt bald x wieder vorbei ... und du?

das eingangsschild hält was es verspricht
ob sommer oder winter ... ein besuch im gessler - auf einen
GUTEN MOMENT + rhabarberschorlenzwischenstopp

*VIEL GLÜCK* isi

1 Kommentar:

  1. das sieht besonders schön aus, ein Wohlfühlbücherladen-Cafe !
    Wäre es nicht so weit weg, würde ich sicherlich vorbei schauen.
    Tolle Fotos hast Du gemacht !!
    Herzliche Grüße
    und einen schöne Tag
    wünscht Dir Christiane

    AntwortenLöschen