Mittwoch, 2. Juli 2014

PFINGSTVOLKSFEST INGOLSTADT

 
AUF GEHT´S ... lass uns starten: 2. HALBZEIT 2014

schwub di wub – ist nicht nur die 1.halbzeit 2014 – sondern auch schon wieder der juni  vorbei. meine kleine kamera hatte ich fast immer dabei ... auch beim  

PFINGSTVOLKSFEST
in meiner heimat INGOLSTADT
 



eine fahrt mit dem RIESENRAD - lecker essen und trinken im HERRNBRÄU-BIERGARTEN und an den zahlreichen stände - eine runde durch den WARENMARKT ...


meine volksfestbilder schicke ich rüber zu mittwochs mag ich 


MEINE HEIMAT BAYERN
* VUI GLÜCK * isi

Kommentare:

  1. Kam mir doch gleich so bekannt vor... das Lach und Freu Haus. Und all die anderen Geräte. Die werden nämlich jetzt bei uns in Darmstadt aufgebaut :) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo yna :) dann wünsche ich dir viel spass auf´m VOLKSFEST ... oder wie heißt das bei euch? viele grüsse nach darmstadt ciao isi

      Löschen
  2. Huhu Isi...in Darmstadt heißt das "Heinerfest" , ist ja auch bei mir um die Ecke ;-)....findet aber dieses Jahr ohne mich statt, da wir übermorgen nach Kreta fliegen.
    Deine Fotos sind klasse, vor allem das "LACH" Foto, das ist echt super, man müsste glatt eine Postkarte daraus machen.
    War bestimmt schön auf Eurem Heimat-Volksfest....bei dem herrlich blauen Himmel !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. huhu nane :) ok *heinerfest* ... wieder etwas gelernt ;)
    wünsche dir einen super schönen und entspannten kreta-urlaub .. und bring uns doch ein paar fotos mit ;) an einen *LACH*-postkarte habe ich auch schon gedacht ... vielleicht - x gucken ;) jetzt gibt´s erst x wieder einen neuen schwung einladungskarten ... fast fertig ;)
    HaPpY HoLiDaY liebe grüsse isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE....im Moment bin ich noch zwischen Aufregung und Vorfreude, Waschmaschine und Bügelbrett unterwegs ;-)
      Sicher werde ich jede Menge Fotos mitbringen, vor allem vom Meer, dem schönen blauen !

      Ja....überleg Dir das mal mit ner LACH-Postkarte, die kann man dann an alle "Miesepeter" schicken ;-)....kicher ;-)

      Liebe Grüße
      Nane

      Löschen
  4. Und noch' ne Darmstädterin, die sich hierher verirrt hat ; )
    Wie schön, das Du mich auf meinem Blog besucht hast!
    Es grüsst die Billa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isi,
    heute bin ich endlich auch wieder bei dir zu Besuch !!
    Oh in Ingolstadt war ich auch schon ein paar mal und finde es dort seeehr schön ;-)
    Ich wünsche dir ein fantastisches Wochenende und spaziere jetzt noch deine Post`s zurück,
    gaaaanz <3liche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen