Mittwoch, 6. August 2014

15 JAHR - BLONDES HAAR !!! HaPpY BirThDaY JaCkY



meine liebe JACKY wurde am 24.juli.2014 
15 menschenjahre = 105 hundejahre ... und ich bin sooooo HaPpY

eigentlich wollten wir einen braunen labrador ... aber, wie der zufall es wollte, kam jacky mit 8 wochen zu uns :) 
in ihrer krankenakte hat sie fast nix ausgelassen - 8 x in den op, aber die liebe jacky ist zäääähh ... und ich glaube es gefällt ihr bei uns

mein JULI war toll 

 aber
wenn es freezeplease momente gibt, dann die zeit mit meiner lieben jacky


 
 ach, da war sie noch jung ... und hatte auch noch 2 augen :)
leider geht´s ihr zur zeit nicht mehr so gut, aber jeder tag wird genossen. zum geburtstag - gab´s wie jedes jahr : chicken mcnuggets ... aber ab 15 jahre feiern wir jetzt jeden monat ... oder jeden mittwoch
passt ganz gut zu *mitwochs mag ich* und *freezeplease* 


* VUI GLÜCK * isi

Kommentare:

  1. Liebe Isz,
    15 Jahre einen Hund zu haben ist schon recht lang. Ich kann nur hoffen für dich das ihr noch einige Monate genießen könnt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt ein biblisches Alter für einen großen Hund,
    obwohl unser Doggenmix ist auch über 16 geworden.
    Ich würde wahrscheinlich auch jeden Mittwoch feiern.
    Lasst es euch gutgehen und nutzt die Zeit, die noch bleibt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch HAPPY BIRTHDAY JACKY !!!
    So ein Tier gehört einfach zur Familie und wenn es ihm nicht so gut geht, dann leidet man und nicht gerade wenig....also hoffe ich und drücke die Daumen, dass es Deiner süßen Jacky bald wieder besser geht und sie noch eine lange Zeit mit Euch verbringen kann !

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Jacky ist ja eine ganz Süße, auch jetzt noch!!! Ich gratuliere ihr ganz, ganz herzlich zum Geburtstag!!! ♥♥♥
    Und ich wünsche euch noch ganz viiiele wundervolle Geburtstags-Mittwoche(s? Plural???), -Monate, -Jahre!!! Genießt die gemeinsame Zeit!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, liebe Jacky. 105 Hundejahre ist ein stolzes Alter, aber man sieht es dir nicht an. Hab noch viele schöne gemeinsame Hundejahre mit deinen 2-Beinigen Lieblingen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isi,
    wie herzallerliebst ist dein Geburtstagspost für euer süßes Hundemädchen. Ich wünsche euch auch noch gaaaaaanz viele schöne gemeinsame Sekunden,Minuten,Stunden,Tage,Wochen,Monate,Jahre ;-)
    Man sieht ganz klar, das sie sich nirgends wohler fühlte !!
    gaaaanz <3liche Grüße Renate ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ein dickes Geburtstags-Schnauzenbussi für Jacky!!! Ist ja unglaublich! Habt eine tolle Zeit ihr alle! Danke für deinen lieben Besuch! Freue mich riesig, dass es dir bei mir gefällt!
    Elissabeth

    AntwortenLöschen
  8. 15 Jahre Hundeliebe... wie schön! ... Wir haben ja erst 3,5 Jahre, da gibts zum Glück noch keine Wehwehwechen und wir dürfen noch auf weitere 100 Sommer hoffen... drück deine Jacky von mir ganz so wie sie es mag
    LG birgit

    AntwortenLöschen