Mittwoch, 13. August 2014

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

zum GLÜCK hat wieder das los entschieden
und nicht ich ... denn ich könnte mich gar nicht entscheiden. viele lieben dank - an alle die teilgenommen haben - und danke für all die tollen kommentare. die 5 gewinner bei meiner

sind ... töööö tööööö


♥-lichen GLÜCKWUNSCH !!!

du hast nicht gewonnen? sorry !!! versuche es doch bei einer buchverlosung - mehr dazu .. bald hier auf meinem blog und auf facebook. das BUCH klickklick ist von eliana fe

wünsche dir - trotz nichtsommerwetter - eine schöne woche  ... in bayern ist sie ja zum glück ´ne kurze woche ;)
*VUI GLÜCK* isi

du hast gewonnen? dann melde dich bitte  - wegen deiner adresse - bei mir

Kommentare:

  1. Hu,hu, ich hab gewonnen. Ich freu mich so. Vielen lieben Dank für deine Mühe.
    Schick dir 'ne Mail mit meiner Adresse.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. yes.... du hast gewonnen :)
    bekommst die tage dann post von mir :)
    viele liebe grüsse isi

    AntwortenLöschen
  3. Sind heute angekommen. Ich freu mich total. Die Etiketten sind wunderschön. Vielen lieben Dank. LG Yna

    AntwortenLöschen