Dienstag, 5. August 2014

TAKT AN: IM TAKTRAUM FESTIVAL


ich liebe meine HEIMAT ♥ INGOLSTADT. 
heimat ist heimat  ... und es gibt nichts schöneres, als an einem wochenende *FREUNDE* zu treffen, die *SOMMERNACHT* genießen, *TANZEN* und *MUSIK* hören und spüren ... und alles in einer wunderschönen kulisse

TAKTRAUM FESTIVAL 2014 08 01 + 02


ingolstadt --- und nein !!! wir haben nicht nur die 4 grossen ringe - die liebe audi ...  es gibt - kaum zu glauben - noch mehr ... eine wunderschöne altstadt, ein schloss mitten in der stadt, die donau fließt direkt am stadtkern und klenzepark vorbei ... 
 ich wünsche mir viel mehr TAKTRAUM in ingolstadt, denn dann lebt unsere stadt



es war für alle etwas dabei ... von currywurst bis zu vegatarischen gerichten ... und natürlich eine grosse auswahl an getränken. als sitzmöglichkeit wurde das auto, vom baum abgehängte snow+ skateboards, sehr gerne angenommen ;) ... aber nur für eine kurze pause, denn dann wurde wieder getanzt

ob DJ oder LIVE 
... die stimmung war klasse und turmstrasse, kollektiv, miss platnum ...heizten uns richtig ein
 
 
ab und zu halte ich einfach nur meinen kamera hoch - und drücke ab 

  

absolut top waren die mädels vom lichtdesign - grosses kompliment !!! die stimmungen, die dadurch erzeugt wurden waren einfach spitze ... in diesem licht gefällt mir unser schloss und schlosshof  am besten ♥

  DANKE an das TAKTRAUM - TEAM für das geniale wochenende - wäre schön, wenn es noch mehr solche *KREATIVE* in ingolstadt geben würde,  die unsere stadt mit solchen festen bereichern ... bereichern - hört sich ganz schön spießig an: ROCKEN !!!  
rock war es zwar auch nicht ... aber du weißt schon wat ich meine :)
  

wir sehen uns nächstes jahr auf´m TAKTRAUM FESTIVAL, oder? wenn du jetzt denkst ... ist gar nicht mein musikgeschmack - egal .... allein diese tolle stimmung ist schon ein besuch wert


hier der link zum TAKTRAUM klickklick
mein festival-wochenende war noch nicht vorbei ... am nächsten tag ging´s zum

WAKE + GROOVE FESTIVAL 2014 08 03

... hatte natürlich meine kamera dabei ... 
ich hoffe, du hattest letztes wochenende auch so schöne sommernächte

* VUI GLÜCK * isi

1 Kommentar:

  1. Ja liebe Isi, Ingolstadt finde ich auch schön mit und ohne Festival
    ;o)

    AntwortenLöschen