Mittwoch, 20. August 2014

WAKE & GROOVE FESTIVAL

trotz nachwehen vom TAKTRAUM FESTIVAL war mein festivalwochenende noch nicht vorbei ...



 und deshalb ging´s am sonntag, den 03.august noch nach GEISENFELD zum WASSERSKIPARK auf´s 
WAKE + GROOVE FESTIVAL


eigentlich wollten wir nach SCHWAIG zum baden, aber das wetter spielte morgens noch nicht so mit. deshalb auf zum surf + wake festival nach geisenfeld

EIN URLAUBSTAG ZU HAUSE !!!  


auf´m wasser ging´s richtig ab ... ich will auch !!! ... das letzte x - als ich auf wasserski stand - ist ewig her. ich werde x unter der woche - am vormittag fahren ... am besten - wenn nix los ist ;)



die wakeboard-anlage funktioniert wie ein schlepplift. jeder darf 5 runden fahren und dann darf der nächste auf´s wasser


das eigentliche festival fand - seit freitag - auf einer wiese (am kinderbadestrand) direkt hinter dem wasserskipark statt. für alles war gesorgt. cocktails, essen, ... absolutes urlaubsfeeling. am sonntag nachmittag war volles kinderprogramm angesagt und ein DJ versüsste uns den tag mit reggae. leider ohne fotos, denn die meisten leute waren in badekleidung zu sehen und haben bestimmt keine lust auf meinem blog zu erscheinen -sorry.

  
ja, das sollte man doch viel öfters x machen ... und einfach x einen gang zurückschalten. am abend wurde die stimmung am schönsten. wir haben uns noch ein bisschen im o´neill-shop mit *surf-klamotten* eingedeckt ... flip-flop-sammlung erweitert :)


dann wurde zusammengepackt 
... auch die *harten jungs* waren geschafft
WAS FÜR EIN TOLLER SOMMERTAG 2014



vielleicht bin ich nächstes jahr das ganze wochenende dabei
  ... du auch?

 

hier geht´s zu WAKE + GROOVE klickklick

und weil ich mittwochs lieber sonne mag ... und nicht wie heute: viele wolken - schicke ich meinen sommertag zu mmi

*VUI GLÜCK* isi

wassersportpark geisenfeld  - schieleinweg 1 85290 geisenfeld

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh, das sieht super aus !!! Und nach jeder Menge Wasserspaß.........früher, also ganz früher (ähämmm) bin ich auch oft und viel Wasserski gefahren, das letzte Mal als Leon klein war, ist auch schon ne Weile her, aber wenn man die Fotos so sieht, dann weiß man, wie viel Spaß und Freude das macht.
    Leider, leider schwächelt der Sommer total im Moment....und das im August.......und wir haben Karten für SEEED am Samstag auf der Loreley......hoffentlich werden wir nicht von oben gewaschen und meinen Hintern wollte ich mir eigentlich auch nicht abfrieren.....Drück mal ein bisschen die Däumchen, dass es nicht ganz so eklig wird mit dem Wetter ;-)

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach jede Menge Action und Spass an, so soll es sein!
    Ich bemühe mich auch immer wieder, mal einen Gang zurück zu schalten.
    Ist so wichtig! :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen