Dienstag, 21. Oktober 2014

BÜCHERREGAL: LASSEN SIE IHR HIRN NICHT UNBEAUFSICHTIGT !


obwohl ich es nicht glauben will ... aber der HERBST ist da. die abende werden deutlich kürzer und es kommt die *g´mütliche zeit*. vielleicht hast du lust auf ein *anderes buch*? immer wenn ich am flughafen bin, kaufe ich mir - nach lust und laune - eine urlaubslektüre (ob ich es dann lese - kommt ganz auf den urlaub an).
einiges über christiane stenger habe ich vor über 10 jahren bei 'stern tv' erfahren und fand ihre *routen*, mit denen man sich z.b. die einkaufliste besser  merken kann, einfach genial. die *routenmethode* wurde in der sendung erklärt und hat mir sehr im meinem architekturstudium bei dem fach: baugeschichte geholfen. die räume unsere wg habe ich in verschiedene bereiche und epochen eingeteilt ... war nicht ganz einfach, denn wir haben 600 vor chr. mit der baugeschichte begonnen. 
... und dann entdecke ich auf dem weg zu meinem diesjährigen mallorca-urlaub dieses buch ... gleich gekauft ! 


ich bin ein *sandlieger* und liebe es mich direkt am meer auf meiner strandmatte  relaxt abzulegen :)  eine entspannte urlaubslektüre ist diese buch nicht, denn das hirn wird gefordert ... und das im urlaub !!! aber es war es wert, denn dieses buch ist einfach spitze ... und DANKE CHRISTIANE STENGER für das neue aquarium in meinem kopf :)
*VUI SPASS*
mit der gebrauchtsanweisung für deinen kopf isi

Kommentare:

  1. Das hört sich spannend an....ich werd mir Frau Stenger gleich mal näher anschauen....danke !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isi - ich bin auch im Glück ;O)
    Schön dich als neue Leserin zu begrüßen - ich hol uns gleich ein Gläschen Sekt!!
    Das Buch hört sich sehr interessant - entspannen und arbeiten gleichzeitig??? - das wär auch was für mich ,O)
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isi,
    dein Buch hat mich jetzt auf Anhieb auch angesprochen. Solche Bücher brauche ich auch von Zeit zu Zeit. Das letzte in der Art war Dein Gehirn, das fehlende Handbuch von Matthew MacDonald.
    Auch gut zu empfehlen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich
    gaaaanz <3lich ;O)

    AntwortenLöschen