Donnerstag, 30. Januar 2014

JANUAR 2014

guten morgen … ich freue mich, dass du bei mir vorbei guckst. heute gibt´s ein neues thema bei luzia pimpinella klickhier : WOFÜR ICH IM JANUAR DANKBAR BIN.  an erster stelle steht natürlich, dass meine lieben und ich GESUND ♥ sind !!!  und dafür bin ich richtig dankbar !!!  das jahr ist noch so jung, aber ich habe schon viele tolle sachen erleben dürfen. so habe ich mein jahr 2014 eingeläutet ...

start war eine super schöne und lustige silvesterfeier in münchen. nach einer sehr kurzen nacht bzw. morgen – ging´s in richtung bodensee. am 01. januar war mittags auf der autobahn nix los und die fahrt war - trotz *leichter* übermüdung - sehr entspannt.
ein paar tage zuvor – beim weihnachtlichen fernsehzappen – kam ein  bericht über deutschland schönste parkanlagen . darunter war auch der *LINDENHOFPARK*  in LINDAU / BAD SCHACHEN. da ich noch zeit hatte, bin ich spontan nach lindau gefahren und  habe mich durchgefragt ... und schon war ich da

 ... komm .... ich nehme dich mit  ... ein paar einblicke von meinem 01012014 ...



heute kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass der park jahrelang in privatbesitz war


und es wäre nicht der LINDENHOFPARK, wenn nicht einige linden vorhanden wären. sehr schön ist, dass die bäume direkt am wasser stehen


das WETTER und der BODENsee zeigten sich von ihrer besten seite



ich war gut ausgestattet - spiegelreflexcamera, normale camera und iphone ... aber ich habe es trotzdem geschaft, dass bei allen der akku leer war - klasse :) .... andererseits konnte ich dadurch den aus-/ aufblick richtig geniessen  



von LINDAU aus ging´s weiter nach TETTNANG. das feiern hatte auch noch kein ende, denn mein geburtstag und der eines guten freundes standen an. wir haben - rein - raus - weiter - 3 tage durchgefeiert. weiter ging´s zuhause in ingolstadt - da wurde dann auch noch ausgiebig gefeiert. zudem hatte ich ein klasse wochenende beim SKIFAHREN klickhier. wie versprochen gibt´s bald noch mehr eindrücke vom MONTAFON. falls es dich interessiert, dann folge doch einfach meinem blog und du bleibst auf dem laufenden.

am ende des monats bin ich sehr dankbar für die tollen tage und die lustigen feierrunden und sage an meine familie und freunde  :
 DANKE DANKE DANKE
sei *januar-glücklich* isi

Sonntag, 26. Januar 2014

TEXTILKENNZEICHNUNG - HANDMADE HERZ

nun ist ER endlich da .... der   HERR WINTER ♥
hat ja lange genug gedauert :) zum glück habe ich gestern noch schnell ein paar fotos geknipst, denn heute ist meine terrasse voll mit schnee. was machst du heute? eine schneeballschlacht oder bleibst du lieber im warmen? oder nähst / strickst / häkelst du gerne?
 
http://de.dawanda.com/product/54265035-25-textilkennzeichnung-pflegehinweis---karten

dann habe ich etwas für dich ... meine neuen textilkennzeichnung / pflegehinweis - karten sind da. diese karten helfen dir deine ware zu kennzeichnen. es ist genügend platz für pflegehinweise, stempel, adresse, preis, stoffart oder einen lieben gruss. du kannst sie lochen und mit einer schnur / band oder einer sicherheitsnadel / wäscheklammer befestigen

♥ vorderseite:
herz und mein logo 

http://de.dawanda.com/product/57511167-100-textilkennzeichnung-pflegehinweis---karten


♥ rückseite:
handmade
symbole zum ankreuzen
herz klein
... und platz für persönliches
http://de.dawanda.com/product/54265035-25-textilkennzeichnung-pflegehinweis---karten

meine etiketten findest du im 25er+50er+100er sets

ich drehe jetzt noch ´ne runde mit meinem hund - die findet den schnee so klasse, dass sie mich heute nacht 2x geweckt hat - DANKE

sei *schnee-glücklich* liebe grüsse isi ♥

Donnerstag, 23. Januar 2014

DER BERG RUFT !!!! *1*


letztes wochenende war es endlich x wieder soweit ... AB AUF DIE PISTE !!! 
super wetter und neuschnee - der absolute TRAUM :) diese fotos knipste ich aus der gondel - und da die scheiben orange getönt waren - no photoshop -  ... entstand das tolle farbspiel und die spieglungen


 wir waren im skigebiet ST. GALLENKIRCH in österreich 
 SILVRETTA - MONTAFON


weiter januarcollagen findest du bei luzia pimpinella klickhier 
 bald gibt´s hier noch weiter bergfotos - ohne orange -  :)
bis dann ... sei * berg - glücklich * isi

Donnerstag, 16. Januar 2014

EIN ♥ ZUM VALENTINSTAG

HEUTE schon an MORGEN .... äääähh VALTENTINSTAG denken
 hast du schon ein geschenk für deine lieben? 
jetzt gibt´s meine • HERZ ♥ PUNKT • tasse und essbrettchen auch im SET


oder verschickt doch x wieder eine postkarte - damit macht man doch immer jemand eine freude, oder?

 http://de.dawanda.com/product/49380734-HERZPUNKT-karten-5er-set


alles von • HERZ ♥ PUNKT • gibt´s bei mir im KAUFLADEN klickhier
viel freude beim *glücklich-schenken* isi

Mittwoch, 15. Januar 2014

ZOO WASSERSTERN


mein letzter post war ziemlich GRAU ... und deshalb wird es heute etwas BUNTER. schon als KIND verbracht ich viel zeit im 


der kleine zoo in ingolstadt ist gleich in der nähe von freunden meiner eltern. ihr sohn ging damals fast täglich EIN und AUS ... und deshalb durfte ich auch öfters x im zoo mithelfen, wie z.b.tiere füttern ---- das war toll.

letztens war meine nichte den ganzen tag bei mir. das wetter war nicht gerade schön, aber wir mussten raus. ich habe mir noch 2 weitere kinder *ausgeliehen* und dann ging´s zum tiere gucken. als erster natürlich zum MAXL 


den MAXL fand ich als kind schon klasse .... auch wenn er nicht viel macht - er ist einfach beeindruckend. seine nachbarn sahen auch alle sehr relaxt aus :)




 danach sind wir in die UNTERWASSERWELT abgetaucht ... WER FINDET NEMO???


 



 

im aussengehege wurde *GEZWITSCHERT*





.... und die affen müssen natürlich auch besucht werden. dort hatten die kids am meisten spass und haben viel gelacht ....

 
zum schluss wurde im streichelgehege noch ein bisschen *gekuschelt*


viel freude beim besuch im wasserstern ingolstadt und sei *tier-glücklich* isi

Freitag, 10. Januar 2014

GRAU

es gibt ja einige varianten von GRAU ... und viele weiter fotos findest du bei luzia pimpinella klickhier bei ihrem fotoprojekt: beauty is where you find it



betongrau -  aschgrau -  mausgrau - taubengrau - .....
 


es muss ja auch nicht immer der *grau-verregnete tag* sein


 aber ehrlich gesagt freue ich mich schon wieder auf GELB .... wie SOOOOONNNE ;)
wünsche dir einen schönen tag ... wenn er auch GRAU wird 
 sei *glücklich* isi

Donnerstag, 9. Januar 2014

GEwinnSPIEL 2 - AUFTRAGSBUCH

heute habe ich meine neuen kindergeburtstag-einladungskarten bestellt .... ooooh, bin ja schon so gespannt !!! zeige ich dir bald auf meinem blog ;) ... sie werden BLUMIG !!! 

um die zeit zu verkürzen habe ich noch etwas neues für dich .... mein  AUFTRAGSBUCH !!! schluss mit zettelchaos !!!


 
ich habe mir gedacht, die ersten 5 stück gibt´s für dich /euch ... und deshalb starte ich ab heute ein GEwinnSPIEL auf FACEBOOK ... und das sieht so aus :

du möchtest mitmachen? dann schnell rüber zu FACEBOOK klickhier !!!

keine lust auf GEwinnSPIEL? 
dann kannst du mein auftragsbuch auch bei mir in meinem KAUFLADEN klickhier bestellen

VIEL GLÜCK !!!
schönen abend und viel freude beim *glücklich-gewinnen* isi

Montag, 6. Januar 2014

JOURNEY MAN

hoffentlich bist du gut ins neue jahr *gerutscht* !!!

und schon irgendwelche urlaubspläne für 2014? vielleicht hast du lust auf eine reise durch 
5 KONTINENTE ???
ich bin gerade unterwegs ;)


 

fabians´ WALZTAGEBUCH kannst du auch auf seinem blog nachlesen .. und zudem gibt´s noch einige fotos zu seiner reise  hier klickklick
viel spass beim *glücklich-lesen* isi