Dienstag, 21. Oktober 2014

BÜCHERREGAL: LASSEN SIE IHR HIRN NICHT UNBEAUFSICHTIGT !


obwohl ich es nicht glauben will ... aber der HERBST ist da. die abende werden deutlich kürzer und es kommt die *g´mütliche zeit*. vielleicht hast du lust auf ein *anderes buch*? immer wenn ich am flughafen bin, kaufe ich mir - nach lust und laune - eine urlaubslektüre (ob ich es dann lese - kommt ganz auf den urlaub an).

Mittwoch, 15. Oktober 2014

HALLO HERBST


nun ist es soweit ... der HERBST ist eingezogen ... und der sommer hat sich leider sehr traurig verabschiedet, denn mein lieber hund -die jacky- ist nicht mehr bei mir. hiermit möchte ich mich auch nochmals bei allen bedanken, die an mich gedacht und mir durch diese super doooofe zeit geholfen haben. für sie war es der richtige zeitpunkt und das ist ja das aller wichtigste. heute ist es 3 wochen her und es fällt mir immer noch sehr schwer. die jacky wurde 15 jahre und 2 monate - genau auf den tag - und hat mich somit ( haben sie mit 2 monaten bekommen )eine lange zeit meines / unseres lebens begleitet - sie war auch fast überall mit dabei - am liebsten am bzw. im wasser :)  MERCI JACKY ♥



im sommer war bei mir noch einiges los - werde ich dir peu à peu erzählen. bei uns in ingolstadt zeigt sich der herbst von seiner besten seite und ich will gar nicht an winter denken ... lieber die schönen stunden noch genießen ... von mir aus könnte nach september - ähhh - mitte oktober (sonst würde es ja keine wiesn geben) der mai kommen :)

wünsche dir einen schönen herbst - mit viel sonne

*VUI GLÜCK* isi

Donnerstag, 9. Oktober 2014