Mittwoch, 30. September 2015

LÄUFT !!!


ALOHAAAAA .... und hellllllooooo blog ;)
um dich kümmert sich gerade niemand ... aber momentan steckt ein kleiner wauzi überall in meinem leben seine nase rein





apropos "nase" .... mit "nose dive" kenne ich mich jetzt auch bestens aus, denn ich war anfang september beim SUUUUUUURFEN in portugal 
......... oh, war das klasse !!!
bei meiner vorletzten urlaubwelle habe ich mir schön die rippe verstaucht/angebrochen ... keine ahnung - kann man ja eh nix machen ... ausser




als rehabilitationsmaßnahme 5er loooooooping - und was es sonst noch so spassiges gibt-  fahren 
... war nicht so eine tolle idee, aber es ist WIESN
egal !!! dafür denke ich bei jeder bewegung noch an meinen mega-urlaub zurück ... x eine andere art souvenir
ich würd sagen: LÄUFT !!!

*VUI GLÜCK* isi

1 Kommentar:

  1. ereignisreich kann man sagen......ein neuer Hund ???
    Urlaub- toll am Meer in der Sonne beim Surfen, klasse, aber lieber ohne
    Verletzung :-(
    Und jetzt noch die Wiesn........schwer unterwegs......
    Ich wünsche Dir gute Besserung für die Rippen und viel Spaß noch auf dem
    Oktoberfest.

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen