Dienstag, 26. April 2016

VERLOSUNG / GEWINSPIEL AUFTRAGSBUCH


es gibt wieder was neues von isi im glück 
... ein auftragsbuch !!! und du hast die möglichkeit eines zu gewinnen ;)

ich verlose an 4 personen je 1 auftragsbuch

 das auftragsbuch für handmade designer  
 du bist näherin, schmuckdesigner, künstler, fotograf ....
  mit diesem buch verlierst du nie den überblick über deine aufträge






hier bekommst du von mir ein
auftragsbuch DIN A4  - 25 blatt 
platz für 100 aufträge
hier kannst du alle infos eintragen, welche du für deine aufträge benötigst
auftrag# / heute ist der / für / was wird´s / bis wann / wünsche / preis / porto / preis gesamt / zahlart / nicht vergessen / ist in arbeit / bezahlt am / verschickt-abgeholt am / fertig !!!





die *VERLOSUNG* funktioniert so:  

 * meinen blog öffentlich folgst
 oder diesen post kommentierst

oder 

 * isi im glück auf facebook öffentlich folgst 
oder diese verlosung kommentierst 


die *VERLOSUNG* startet
 dienstag, den 26.04.2016 und
endet montag, den 02.05. 2016 um 12:00 uhr


versandkosten innerhalb deutschland übernehme ich 
 gewinnauszahlung ist nicht möglich

 *VUI GLÜCK* isi

 direkt ... und ohne gewinnspiel bekommst du mein auftragbuch in meinem dawanda-shop 
 klick klick ... hier geht´s zu meinem glückskaufladen

 NACHTRAG: die gewinner werden von mir per mail benachrichtig !!!

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Die Farbe ist schön, die Schrift auch...schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo lee,
      vielen dank ;)
      wünsche dir einen schönen mittwoch und liebe grüsse isabel

      Löschen
  2. Huhu Isi,
    seit eben folge ich dir auf dem Blog (unabhängig vom Gewinnspiel). Mir gefallen einfach deine Designs und ich werde mich noch ein wenig umsehen.
    (Falls mich das Glück treffen sollte, würde ich das Buch vielleicht an eine liebe Freundin) verschenken.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu hanna,
      ♥lich willkommen auf meinem blog.
      freut mich, wenn dir meine sachen gefallen ;)
      liebe grüsse zurück isabel

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isi,

    da hab ich wohl ein wenig geschlafen! :) aber egal :)
    Gestern ist meine Bestellung angekommen. Es ging superschnell und die süßen Karten, die du noch dazugelegt hast... <3 viiiieeeeelen lieben Dank!!!
    Supernetter Kontakt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!
    Folge natürlich seit heute deinem Blog, damit ich nix mehr verpasse :)
    Wünsche dir eine wundervolle Woche und weiter so :)
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen